B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

MusikZürich

Ticketverlosung: HIM @ Komplex 457


Die Könige des Love Metal kommen nach Zürich. Love Metal, gibt’s diesen Begriff überhaupt? Da muss ich mal unseren Metal-Spezialisten Matte fragen. 😉 Auf jeden Fall danke ich Mainlandmusic.com von Herzen. Denn wir dürfen hier 2×2 Tickets fürs HIM Konzert im Komplex 457 vom 16. Oktober in Zürich verlosen. Wie kannst Du teilnehmen? Ganz einfach, hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag. Die Glücksfee wird dann zusammen mit Kommissar Zufall die glücklichen Gewinner ziehen!

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

11 Gedanken zu „Ticketverlosung: HIM @ Komplex 457

  • Danii

    Lasst mich ans Konzert und ich werde nebst schönen Erinnerungen an einen musikalischen Leckerbissen, auch einige Schminktipps nach Hause nehmen 😉

  • Danii

    Ach ja, könnte ich das Ticket für den 16. Oktober bekommen? Am 27. bin ich bei Gentleman 😉

  • Michelle

    Das wär doch ein Leckerbissen der besonderen Art – visuell wie akustisch 🙂

  • cyl

    es ist schon viiiel zu lange her dass ich his infernal majesty live gesehen habe
    zeit die erinnerungen wieder mal auf zu frischen…

  • Monika

    Na dafür würd ich sogar nen Tagestrip in die Schweiz machen.

  • Simon

    Das wär sicher super 🙂

  • Angi

    Das würde ich doch gerne mal live sehen, ob love metal oder nicht!

  • Franco Lecchi

    Meine Frau und ich würden uns unendlich über die Ticket’s feuen. Ich stehe auch kurz vor meinem Geburtstag, das wäre natürlich das grösste Geburtstagsgeschenk ! ! ! HIM ist immer unser Begleiter, sei es bei der Arbeit, in den Ferien und im Auto.

    Gruss Franco & Marion

  • Nicole

    Ich liebe HIM und ich würde soooo gerne hin, kann es mir aber momentan leider nicht leisten. Würde mich unendlich freuen!

  • Pingback: MackenCheck.de Mega Gewinnspiel auf Bonz.ch - MackenCheck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert