B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Musik

Das Comeback des Jahres: Eric Burdon & The Animals

Eric Burdon

Für nicht wenige war es das Comeback des Jahren: Eric Burdon, Mitglied der Rock ´n Roll Hall of Fame und vom  «Rolling Stone »-Magazin als einer der  «100 Greatest Singers of all Time » verehrt, meldet sich mit einem grossartigen Album zurück. Das einzige Schweizer Konzert findet im Volkshaus Zürich statt. Und wir dürfen hier 1 x 2 Tickets verlosen. Schreibe einfach unter diesem Artikel einen Kommentar und schon nimmst du an der Verlosung teil. Da bin ich aber gespannt, immerhin ist „The House Of The Rising Sun“ eines der wenigen Stücke, welches ich auf der Gitarre spielen kann ;). Burdon ist auf jeden Fall schon jetzt eine Legende!

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

6 Gedanken zu „Das Comeback des Jahres: Eric Burdon & The Animals

  • Gwen

    Bin gespannt wie Eric heute tönt! Gehe sehr gerne ins Volkshaus und freue mich über die Tickets =)

  • Cooles Video von vor 50 Jahren. Würde mich total über Karten für dieses Konzert freuen und bin gespannt, wie Burdon heute auf der Bühne wirkt…

  • Ursi Walser

    wow Kult

  • Janine

    Gespannt und sehr interessant 50s are back

  • osterwalder

    bin gespannt 50s are back

  • füchsli57

    alte Zeiten wieder aufleben lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert