B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Digital

Supergeil


Dieses Video von Friedrich Lichtenstein ist zwar eine Werbekampagne für EDEKA, allerdings hat es etwas subersiv konsumkritisches, was ich noch mag. Daher supergeil gelungenes Werbevideo. Nicht dass ich gerne Werbung poste, wenn, dann höchstens bezahlt. Aber dieses Video wird in diesem Moment Viral, daher blogge ich darüber. Wahrscheinlich hat EDEKA das noch viel supergeilere Video „Kackvogel“ geshen und den Friedrich dann für diese Kampagne gekauft. Ich wünsche gediegenes Shopping (nicht).

Und weil ich grad Lustig dazu bin, hier das Original von Friedrich Lichtenstein:

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert