B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

8 Gedanken zu „Gratis ans Rock the Ring!

  • Sandro

    Ja, ich will rocken!!

  • Melinda

    Bin dabei beim 2-Tagespass

  • Vera Meier

    Mein Nachbar hat mich auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht…..hat gesagt, dass er gewonnen hat…. jetzt muss ich mein Glück unbedingt auch versuchen….übrigens coole Page….kannte ich vorher gar noch nicht.
    Lieber Gruss
    Vera

  • Bosshart

    gern dabei

  • Irene L.

    Ja ich will rocken und das bis in meine letzten Knochen!!
    Ob PETER MAFFAY oder ZZ Tops,dieses Jahr hats ja wirklich keine Flops.
    MARC SWAY wird es sicher auch er Hammer, das versteckt sich niemand in der Kammer!! Das könnte ich mal wieder richtig Rocken, in meinen alten Stinke Socken 😉

  • Tanja

    I will rocke bis zum umkippe und am nöchste Tag direkt as Cup Spiil. Hauptsach geile Sound..

  • Das darf man nicht verpassen!

  • Märä

    So, die Losfee hat auch hier entschieden. Wer nicht gewonnen hat, nicht verzagen: Es hat noch Tickets für Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert