B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Musik

Ticketverlosung: Deine Lakaien @ X-Tra


Deine Lakaien sind Ausnahmekünstler. Das beweist alleine schon die Länge des Wikipedia Eintrages ;). Anfangs August veröffentlichen Deine Lakaien ihr neues Studioalbum „Crystal Palace“. Diese Band ist mittlerweile auch schon mehr als 20 Jahre unterwegs; seit 1985 um genau zu sein. Zeit den alten Ballest und die Klischees abzuschüttlen und Grund, hier gleich 2×2 Tickets fürs Konzert am 26. November mit Deine Lakaien im X-Tra zu verlosen. Hinterlasse hier einen Kommentar, wir wählen ein paar Gewinner aus.

NACHTRAG: Das Konzert von Deine Lakaien musste leider verschoben werden auf nächstes Jahr, 28.10.2015!! Wir können also für dieses Konzert keine Tix verlosen.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Ein Gedanke zu „Ticketverlosung: Deine Lakaien @ X-Tra

  • Anita Zimmermann

    jaaa iiich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert