B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Musik

Kutti MC + Baschi = Unghüür

kuttimc

Nach dem Hinweis auf den Schweizer Sommerhit 2014 hier noch ein Gehemitipp: Kutti MC – Unghüür (feat. Baschi).

Das Leben ist mehr als nur neue Schuhe anprobieren!

Dem stimme ich zu. Bei uns brennt kein Feuer (im Herzen), dafür haben wir die Qual der Auswahl ab Regal. Ein wunderschöner, sanfter Aufruf zur Rebellion!

Ãœberhaupt, finde Baschi und Kutti MC passen noch gut zueinander. Beide sind bekannt als ‚vermeindliche‘ POP-Musiker. Beschäftigt man sich dann aber etwas eingehender mit deren Texte offenbaren beide Charaktere drängende Tiefen. Angefangen mit sanfter Gesellschaftskritik bis hin zu den menschlichen Abgründen. Und konzerttechnisch ist insbesondere Kutti MC live mit seinen Freestyles VERDAMMT STARK. Jederzeit gerne wieder und weg.

>> Webseite Kutti MC

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert