B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

ViralZürich

Es gibt doch „Fleisch“ im Tibits

Martin Suter der Koch

Es gibt doch „Fleisch“ im Tibits ;). Dieser Clip ist wohl virale Werbung für das ayurvedische Buffet und die neue Martin Suter Verfilmung „Der Koch“. Amüsant, wäre gerne dabeigewesen beim Dreh. Hätte die Ablenkung genutzt und mich übers Buffet hergemacht. Auf die Verfilmung von Martin Suters „Der Koch“ freue ich mich. Es ist zwar definitiv nicht das beste Buch des erfolgreichsten Schweizer Autors, aber dennoch  unterhaltsam. Vor allem wenn man wie ich hier im Kreis 5 wohnt und die tamilischen Restaurants und Kiosks kennt. Aber hier nun zum Clip:

>> Website Tibits
>> Trailer „Der Koch“

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert