B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Musik

St Germain ist zurück!

St. Germain

Nach 15 Jahren hat meldete sich gestern doch tatsächlich der (ok)kultige (Graf) St Germain zurück. Gestern veröffentlichte St. Germain die erste Single des neuen Albums. St Germain, der in den 90er-Jahrem mit drei Alben im Bereich NuJazz und Deep House Furore machte, ist sicher noch einigen bekannt, der Song „So Flut“ wurde zum NuJazz-Klassiker schlechthin. Im Herbst folgt das neue Album und Europa-Tournee mit Halt im Zürcher Kaufleuten. Die Tickets werden wohl schnell ausverkauft sein >> Tickets St Germain aka Ludovic Navarre – Freitag, 13. November 2015

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert