B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Digital

Bloggerkollektiv: Style Notes

Stylenodes

Style Notes ist ein schöner Blog, der von Samsung gesponsert wird. Die Blogger von Style Notes berichten überverschiedene Themen, meist mit einem Zusammenhang mit zeitgemässer Technik. Aber nicht nur das, es geht im Blog auch immer wieder mal um spannende Gadgets, Design, Fashion und manchmal gar ums Essen. Dank Style-Notes weiss ich jetzt wie man Schokoladen-Marshmallowtürme baut, richtig reist, nämlich langsam und per Frachter und welche Schuhe ich bald kaufen muss. Naja, im Prinzip ist Style Notes ähnlich wie BONZ, nur dass die von Samsung gesponsert werden. Bloggerkollektive machen Spass, da jeder seine eigene Note zum Blog beiträgt. Zudem sind Blogger ja meist gute Multiplikatoren, so erhalten Blogs, die im Kollektiv geführt werden, meist viel Besucher von Anfang an. Alles in Allem, dieser Blog ist echt ok und darf sich sehen lassen, also klick hier:

>> http://www.stylenotes.ch/