B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Digital

GaBLé

Heute Morgen machte ich eine wirlich sehr interessante Entdeckung auf Myspace. Ja, Myspace ist noch nicht tot. GaBLé, eine französische Band. Die Webseite ist ebenfalls vom feinsten.
Die Musik selbst tönt oft wie >Pink Floyd auf ihrem ersten Album – The Piper at the Gates of Dawn. Ok, villeicht manchmal etwas zarter, jazziger. Aber meistens stimmt dies alles nicht – denn nach 2 Minuten Live-Konzert kommt man sich vor wie in einem Shaker, gefüllt mit mindestens 2 Klassischen Orchester, einer Kriche, ganz Youtube und vielleicht noch eine prise ATARI.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Ein Gedanke zu „GaBLé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert