B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Digital

Lebendig frittierter Fisch – Mahlzeit!


Shanghai, China – Der Fisch ist teilweise frittiert – und lebt! Der Fisch atmet und windet sich auf dem Teller und wird so serviert. Dann wird er unter dem Gelächter der Restaurantgäste langsam verspeist. Dem Fisch als Lebewesen gegenüber doch sehr respektlos, allerdings ist er definitiv frisch.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

4 Gedanken zu „Lebendig frittierter Fisch – Mahlzeit!

  • Pingback: Tweets that mention Bonz | Lebender frittierter Fisch – Mahlzeit! -- Topsy.com

  • Nadja Steiger

    Wenn man schon Tiere isst, dann sollte man dies mit Respekt tun. Meine Meinung

  • Anonymous

    Für mich nicht zu verstehen wie man so krank im Kopf sein kann, sorry

  • Tom

    Das ist einfach nur beängstigend und verstörend. Ich hoffe, diese Leute hören auf damit, oder es macht mal einer mit diesen Leuten selbst. Das ist sadistisch und krank! Wie kann man nur wo wenig Empathie haben? Sind das alles Gefühlslose Psychopathen und -innen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert