Doku: Wasser in Flaschen

Nachdem ich vor etwas mehr als einem Jahr bereits eine kleine Doku zum Thema „The Story of Bottled Water“ hatte, hier ein weiterer, sehr tollen und sarkastischen Clip über Flaschen in Wasser Wasser in Flaschen. Und für die Buchhaltung hier der Link zu einer Website mit weiteren Infos zum Thema.
Arte brachte vergangenen Frühling eine gute Dokumentation darüber:

>>>>
Und hier der geniale Teil 2 – Flaschenwahn statt Wasserhahn.

Hipster-Eis:

.. und PET ist ungesund, und die Ozeane sind aus Plastik, weil die Flaschen unter anderem im Wasser landen. Vielleicht greift die Politk ja irgendwann auf irgendeine Art regulierend ein: Pro & Contra. In einer Stadt Australiens wurden Wasserflaschen verboten.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Ein Gedanke zu „Doku: Wasser in Flaschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X