Musik: Coer de Pirate


Wie so oft im Herbst, bringe ich gerne mal das eine oder andere Video von der bezaubernden Sängerin Coer de Pirate. Da trifft es sich doch gut dass Beatrice Martin alias Coeur de Pirate neue Videos online gestellt hat. Die blonde Kanadierin performte bei der Wood & Wires Session in der Great Hall von Toronto zwei neue wundervolle Tracks: Zunächst „Place de la Republique” und danach ihre aktuelle Single „Adieu„. Wunderbare Musik; da setze ich mich doch gleich mit einer heissen Tasse Thee ans Chéminee und schaue durch das Fenster wie das golgelbe Laub gen Boden segelt.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Ein Gedanke zu „Musik: Coer de Pirate

  • 26. Oktober 2011 um 19:46
    Permalink

    cOeur de pirate = Herz von Pirat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X