Gastfotograf auf Fashion Blog
Ihr kennt ja sicher das Prinzip des Gastbloggens. Genau sowas habe ich gemacht. Rsp. noch besser: Ich hatte die Ehre und durfte gastfotografieren. Und zwar nicht irgendwo, sondern auf dem Fashion Blog Fashion & Music von Jenny McKay.
Ich weiss nicht ob ihr diesen Tumblr-Fashion Blog schon kennt: Jenny McKay posiert jeden Tag in einem neuen Outfit und stellt diese Bilder ins Web.
Was ihr aber sicher kennt oder mal von gehört habt: der Youtube Channel von Jenny McKay. Sie ist eine der bekanntesten Schweizerinnen auf Youtube. Ihr Channel Jenny McKay Music ist beliebt. Sie produziert Covers von bekannten Künstlern. Berühmt wurde die Schweizerin vor einiger Zeit, als sie ein Robbie Williams Cover veröffentlichte, noch bevor Robbie selber den Song offiziell herausgab.
Für die Buchhaltung, hier der Link zur Jennys Facebook-Page. Und die Gallerie durfte ich auch gleich einbauen, tataaa:
Hope uLike.
Nachtrag: Jetzt ist auch die zweite Gallerie online: hier und der dazugehörige Blog-Post: hier.