Es gibt bereits Jacko Memorial Shirts!

Michael Jackson ist tot – Es lebe Michael Jackson. Bereits sind zahlreiche Facebook Gruppen am entstehen. Tribute Parties werden wohl folgen…
Ich vermute er hätte die geplante Konzertreihe „This is it“ niemals hingekriegt. Also hat man ihn umgebracht – des Geldes wegen. Jetzt sind seine Alben wieder so gefragt wie warme Brötchen und neue iPhones.
Und: Jacko ist noch nicht mal kalt, und doch laufen bereits Leute mit Gedenk-Shirts rum!
Jackson Memorial ShirtsUnglaublich… vielleicht gibts ja sogar bald ein Video von der Obduktion auf Youtube. Bis vor kurzen hat noch jeder Jacko gedisst, jetzt ist er plötzlich jedermannsfrau Liebling und die Welt trauert.
Hier, mein Beitrag für Trauerverarbeitung: T H R I L L E R

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X