PLATTENTAUFE: Palko!Muski mit neuer CD!


Meine bonzige Wenigkeit durfte gestern die Gipsy-Punker von Palkomuski auf ein Bierchen treffen. Ich hatte verrückte Typen mit wirren Ideen erwartet – und traf dann 4 intelektuelle und ruhige Menschen. Ihr Frontmann Baptiste Beleffi philosophierte über den Drang nach Individualismus und dem Trieb nach Selbstverwirklichung. Nachdenkliche   Menschen mutieren auf der Bühne gerne mal zu durchgeknallten Bestien. Und das ist amüsanter als Freibier. Palko!Muski ist live eine einzigartige und berauschende Party ohne Stylecodes. Ihre Musik bewegt sich irgendwo zwischen Anarchie und Melancholie, ist sozusagen anarcholisch. Glaubts mir, Palkomuski flutscht!

Infos findet ihr auf dem
Konzertkalender Palkomuski
oder ihrer Facebook Page.

 

Hey ihr Blabberflossen, die neue CD „Street Desire“ erscheint zwar erst am 27. Januar, aber ich habe 2 Vorabpressungen gekriegt. Eine behalte ich, die andere verlose ich: Mail an 1@bonz.ch. Plattentaufe ist am 27. Januar in Zürich im an der Geroldstrasse 5. Hier gibt’s Tickets!
Nachtrag: Die CD wurde verlost und geht an Marion aus Uster. Vielen Dank für die zahlreichen Mails.

Und weil die CD ja noch nicht draussen ist, hier ihr Song: Boomerang:

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Ein Gedanke zu „PLATTENTAUFE: Palko!Muski mit neuer CD!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X