Poetry Slam im Schiffbau Zürich


Endlich ist wieder Poetry Slam. Ich habe ja vor Kurzem schon drüben bei Westnetz.ch über diesen Event gebloggt.
Morgen Abend steigt die grosse Show um die Flasche Whisky. Tickets gibt’s hier.

Mit dabei ganz exklusiv Poetry Slam-„Weltmeister“ und US National Slam Champion Danny Sherrard! Dazu kommen die bekannten Slam Poeten: der Kieler Björn Högsdal, der Hamburger Nico Semsrott (das ist der auf dem Video oben), die Bernerinnen Nicolette Kretz und Michele Friedli, sowie der Zürcher Shooting Star der Szene Hazel Brugger und weitere Slampoeten von Nah und Fern! Moderation: Simon Chen und Phibi Reichling. Und ich, im Zuschauerraum ;).

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X