Javier Garcia – Endlich wagen sich Schweizer Stand-up Comedians auf Schweizer Bühnen!


Javier Garcia, mit spanischen Wurzeln, bezeichnet sich selber als (Mili)Secondo und begeistert live auf der Bühne. Hier in seinem erst zweiten(!) Bühnenauftritt ever. Die Schweiz braucht definitiv mehr Stand-up Comedians und Poetry Slammer! Javier hat einen weiteren Kurzauftritt in der Reihe Böster Montag, am 27. Februar in Zürich im Theater am Hechtplatz. Leider komplett ausverkauft, naja, man kann nicht immer Glück haben. Aber ich hoffe ich sehe Javier Garcia irgendwann mal live: Aus den Augen eines Scondos und mit guter Beobachtungsgabe beschreibt Garcia die Schweizer Denkweise – und versteckt darin geschickt sein Coming-Out!
Zudem kriegen Bratwurstpromis wie Hirschmann und Berlusconi ihr Fett ab(gesaugt). iLike.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X