Musikvideo: Religion

Crazy Watering Can from vania heymann on Vimeo.

Ein Musikvideo über Religion zu Gnarls Barkleys Crazy. Offen für Interpretationen

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

4 Gedanken zu „Musikvideo: Religion

  • 1. März 2012 um 04:33
    Permalink

    Master Mäder dieses Video macht keinen Bezug zu Religion 🙂

  • 17. März 2012 um 22:35
    Permalink

    Also gemäss Wikipedia gibt’s keine wissenschaftlich allgemein anerkannte Definition des Begriffs Religion. Von dem her fehlt uns die Basis für dieses Gespräch.
    Dieses Video parodiert die religösen Ritualen, und hat daher meiner Meinung nach schon einen Bezug zu Religion.
    Ist mir eine Ehre, danke für den Kommentar. Wir sollten mal ein Akad Allumni Treffen machen.. 😉

  • 18. März 2012 um 18:36
    Permalink

    Ich hoffe doch nicht, dass du nur Gespräche führst über Dinge die eine allgemein anerkannte Definition besitzten 🙂 Im Video sehen wir (gespielt) verschiedene Formen, wie Menschen sich Ausdrücken können. Das ist noch lange nicht religiös.

    Das ist eine gute Idee, ich bin dabei. Mal sehen wie viele Adressen und Namen wir noch zusammen kriegen, ich melde mich.
    Lieber Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X