B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

4 Gedanken zu „Musikvideo: Religion

  • Karaviro

    Master Mäder dieses Video macht keinen Bezug zu Religion 🙂

  • admin

    Also gemäss Wikipedia gibt’s keine wissenschaftlich allgemein anerkannte Definition des Begriffs Religion. Von dem her fehlt uns die Basis für dieses Gespräch.
    Dieses Video parodiert die religösen Ritualen, und hat daher meiner Meinung nach schon einen Bezug zu Religion.
    Ist mir eine Ehre, danke für den Kommentar. Wir sollten mal ein Akad Allumni Treffen machen.. 😉

  • Karaviro

    Ich hoffe doch nicht, dass du nur Gespräche führst über Dinge die eine allgemein anerkannte Definition besitzten 🙂 Im Video sehen wir (gespielt) verschiedene Formen, wie Menschen sich Ausdrücken können. Das ist noch lange nicht religiös.

    Das ist eine gute Idee, ich bin dabei. Mal sehen wie viele Adressen und Namen wir noch zusammen kriegen, ich melde mich.
    Lieber Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert