Musik: Rusconi

Rusconi ist ein Schweizer Jazztrio und ihr neues Album heißt „Revolution“. Das tolle an Rusconi: ihre Musik gibt’s ab sofort gratis im web:

Nach 3 Jahren intensiver Zusammenarbeit mit einem Major Label hat die Band beschlossen, das Heft wieder selber in die Hand zu nehmen, um flexibler, verspielter und schneller mit ihrer Musik und ihren Ideen arbeiten zu können und näher am Puls ihrer Fangemeinde zu bleiben.

Die Jungs haben die Zeichen der Zeit für sich erkannt und in einem Manifest niedergeschrieben, dass sie ihre Musik nun kostenlos und in bester Qualität über ihre Webseite erhältlich ist. „Revolution“ könnt ihr seit heute hier herunterladen, kostenlos oder gegen einen Geldbetrag eurer Wahl.

Ihre aktuellen Tourdaten findet ihr hier! Und ihre neue CD habe ich hier im Blog gleich mit eingebettet, hört mal rein:

Ein Bericht über Rusconi auf NDR aus dem Jahre 2011:

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X