B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

MusikZürich

Rockkonzerte

Ich war zum ersten Mal an einem Bloggertreffen.. naja, irgendwann muss man sich halt outen dacht‘ ich mir. Und es hat sich gelohnt: Es gibt sie noch, die ehrlichen und selbslosen Blogger. Einer davon bloggt unter dem Namen „Metall Schädel“ – und der stellt doch tatsächlich einen ausgewachsenen Konzertkalender ins Web: Rockkonzerte und Festivals in der Schweiz. Eine sehr wertvolle Dienstleistung, wenn man bedenkt, dass gestandene Tageszeitungen wie zum Beispiel der Tagi Regionalausgaben streicht und man in diesen beschnittenen Printausgaben eh nur noch die üblichen News lesen kann.

Weitere Konzertkalender:

Swissmusicdiary
Heavy Metal Kalender
MetalGigs.ch

oder natürlich mein Eventkalender auf Barolino.ch.

 

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

4 Gedanken zu „Rockkonzerte

  • Selbstlos bin ich tatsächlich. 🙂

  • btw dein kalender ist ja noch viel umfassender als meiner. aber nicht ganz mein spezialgebiet. aber das macht ja beide spannend.
    und war cool dich zu treffen am BF.

  • Also beim Barolino Eventkalender wird einiges automatisiert eingelesen. Und eben, deiner ist Rocklastiger, was sehr interessant ist!

  • Oh my goodness! Awesome article dude! Thank you, However I
    am experiencing troubles with your RSS. I don’t understand why I
    am unable to join it. Is there anybody else having identical
    RSS problems? Anybody who knows the solution can you kindly respond?
    Thanx!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert