B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Musik

Musik: Dillon


Dillon, eine Musikerin, die ich schon etwas länger verfolge. Aber irgendwie kam ich nicht dazu über diese wunderbare Sängerin zu bloggen. Diesen Sommer ist sie auf Europa Tour. Leider macht sie keinen Halt in Zürich. (das Konzert letzen Dezember im Moods habe ich verpasst)

Dominique Dillon de Byington wurde zwar in Brasilien geboren, landete dann aber über ein paar Umwege im fernen Köln. Ihre Stimme und Singstil erinnert ein wenig an Biörk oder auch Joanna Newsom: kindlich fragil und traumtänzerisch.

Dillon auf Twitter, Facebook und Youtube.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert