B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Digital

Foursquare or not Foursquare

Mann kann sich ja über den Sinn und Zweck von Foursquare streiten. Ich bin eher pro. Aber eines ist unumstritten: Wer in einem Restaurant den WLAN Key sucht, wird bestimmt auf Foursquare fündig!

Kafi Schnaps, Dini Mueter und Spheres, um nur 3 Beispiele in nur 1km Umkreis meines Domizils zu nennen. Ich nutze Foursquare. Und ich nutze 4SQ vor Allem im Ausland. Denn da erhalte ich dank Foursquare tolle Tipps. Und auch in der Schweiz, vom Wellness-Urlaub bis hin zum Gastrotipp – für alle was dabei. Und Ratschläge sind dann am heissesten, wenn sie von Kollegen stammen!

 

Nutzst Du Foursquare? Ich habe diese Frage nun auch mal auf G+ gestellt.. spannend

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

2 Gedanken zu „Foursquare or not Foursquare

  • Amelie

    Auf die Frage, warum (manche) Menschen foursquare nutzen, suche ich im Rahmen meiner MA-Thesis gerade eine Antwort. Support ist sehr willkommen! Und falls Interesse besteht, werde ich gern eine Zusammenfassung der Ergebnisse liefern!?

    Link zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/LBS-Nutzung/

  • admin

    Spannend! Ich stell den Link grad mal auf G+.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert