Die fabelhaften Bilder von FazMaisDoMesmo

 

Kunstwerke, Malereien von FazMaisDoMEsmo

Diese absolut genialen Bilder stammen von der Malerin Eurídice Conceição. Und entdeckt habe ich diese faszinierenden Werke ganz analog: in einer Boutique in Lissabon, gleich neben dem Fischmarkt: Artefab.   Wer also in Lissabon ist, sollte also unbedingt mal diesen kleinen Laden aufsuchen. Selbstgemachte Kleider und eben, viele spezielle Kunstwerke. Unter anderem Zeichnungen von Euridice. Ich habe mir 2 ihrer Werke gekauft, und ich bin immer noch begeistert. Ihr Stil ist angelehnt an Streetart. Speziell erinnern mich einige ihrer Zeichnungen spontan an die Kurzfilme von Blu.

Mehr zu sehen gibts auf ihrem Blog, Flickr Photostream oder der FB-Page. Und wie ich erfahren habe sucht die Künstlering dringend nach einem neuen T-Shirt Vertrieb. Also falls jemand Connections hat, bitte schreibt die Künstlerin direkt per Mail an.

Und ich werde einer der Ersten sein, die ein Shirt mit einem ihrer Sujuets kaufen wird. Sie hat zwar bereits einige T-Shirts bedruckt, aber leider nur in der grösse S. Nicht meine Grösse. Und schon gar nicht in Portutugal, wo die Grössen generell kleiner sind 😉

 

Und die Boutique Artefab in Lissabon:

Boutique, Artefab LisboaRua de S. Paulo, 65, 1200-428 Lisboa, 21 347 73 79 Info e encomendas: artefab.shop@gmail.com

FazMaisDoMEsmo auf Facebook, Fotstream auf Flickr und Blog. Und: www.blindao.net.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Ein Gedanke zu „Die fabelhaften Bilder von FazMaisDoMesmo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X