Musik: Nauzea Orchestra


Soeben aus Prag zurück, und ja, ich bringe euch was mit: Das Nauzea Orchestra (auf deutsch: das Orchester der Ãœbelkeit), für mich die Entdeckung 2013! Manno, kann jemand diese Band in die Schweiz bringen? Ihre Musik gondelt so zwischen Punk, Elektro und Deutschunterricht. Aber immer ganz schön vorbei am Mainstream. Und das erst noch mit viel Show! Das Lebensgefühl des 21-Jahruhndert vertont. Akkustisch, mit viel Show.
Die Bandmitglieder sibesten: August ’13. Dann ist die Band auch auf Deutschland-Tour und machen hoffentlich einen Abstecher in die Schweiz. (Aufruf an die Schweizer Kulturveranstalter: Bucht diese Künstler!!)

über die Band:

Mehr tschechische Musik:

Cyrilov und Jan Řepka

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X