B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Digital

[gesponserter Artikel] Digitale Fotoaustellung #Untaimed

[gesponserter Artikel]

untaimed

Eine Fotoausstelung der besonderen Art: die aussergewöhnlichsten Instagram Fotos der ganzen Welt auf einer Seite. Dahinter steckt Mercedes und ihr neuer CLA. Dieser wird im April in Paris live vorgestellt. Gleichzeitig zeigt eine Projektinstallation die ungezähmtesten Instagram Fotos. Ob es Deine Fotos in diese Ausstellung schaffen, wird mittels einem #Untaimed Score ermittelt. Teilnehmen könnt ihr wie folgt: www.untamed-installation.com gehen, sich dort mit Instagram verbinden und einfach 3 deiner speziellsten Fotos auswählen. Du erhälst dann auch gleich Deinen Untaimed Score. Ich hab das mal mit 3 meiner Bilder probiert:

untamed

#Untamed Score: ausgezeichnet.

Da habe ich nochmal Glück gehabt! 😉

Mehr über Untaimed auf Twitter

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert