Live: Hermeto Pascoal

hermeto
Miles Davis bezeichnete ihn als

einer seiner wichtigsten Einflüsse

Der berühmte Perkussionist Airto Moreira nannte ihn

den „komplettesten Musiker“, den er je getroffen habe.

Was soll ich hier Vids verlinken. Ich hab schon das eine oder andere Mal über Gott Hermeto Pascoal gebloggt.

Seit 40 Jahren mit weissem Vollbart untwerwegs – und er steigt zum Flötenspiel auch gerne mal in den Fluss. Meine Kollegen nennen ihn schon liebevoll den „Poseidon“. Er ist nicht der Grund warum ich mit Querflöte angefangen habe, aber er ist mit verantwortlich warum ich die olle Röhre nie weggelegt habe. Füll sie mit Wasser. Oder spiel verkehrt herum. Danke Hermeto.  Heute Abend Live im Moods.

>Website Hermeto Pascoal

Hermeto Pascoal und meine Wenigkeit:

Hermeto Pascoal und Christian Mäder

 

Konzertbericht in der NZZ, 20 März 2013 Hermeto Pascoal @ Moods

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X