HECHT

HECHT

Gestern an der Jamsession habe ich ein wenig mit den Jungs von HECHT geplaudert. Momentan sicher die angesagteste Newcomerband der Schweiz. Zudem haben sie ja den Swiss Music Award in der Kategorie „Best Talent“ gewonnen. Und tatsächlich ist ihr Pop neu, frisch und unbeschwert: Eingängiger Gitarrenrock mit Mundart kombiniert. Zum mitsingen und mittanzen. Musikalisch würde ich diese Band zwischen Baby Jail und Zürich West einordnen. Am stärksten finde ich HECHT, wenn sie alte Schweizer Volkslieder neu interpretieren. Ich würde ja gerne mehr schreiben, aber ich muss jetzt los – möchte ihr Konzert im Cervo Zermatt nicht verpassen..

 

HECHT Live:

16.05.2013 City Festival, X-tra Zürich, ZH
18.05.2013 Openair Benken, Benken SG
01.06.2013 Grüschfang Openair, Hallau SH
05.07.2013 Openair Rheinwald, Nufenen GR
06.07.2013 Openair Wettingen, AG
27.07.2013 Openair Bütschwil, Bütschwil SG
17.08.2013 Winterthurer Musikfestwochen, Winterthur ZH

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X