DJ Yougene

DJ Yougene

Wenn mich etwas an diesen Hochglanzfestivals ganz besonders interessiert, dann ist dies der Untergrund. Die Tiefen der Musik. Dort, wo das Kommerzielle auf das Kreative trifft.
Der Zufall – wenn sowas überhaupt existiert – meinte es gut mit mir. Ich durfte einen Abend mit der Entourage der Skunk Anansie Band verbringen. Die Frontsängerin war während dieser Zeit unter dem Namen „DJ Skin“ am auflegen. Bis vier Uhr Morgens feierte sie im Vernissage durch. Währenddessen traf ich auf DJ Yougene (rechts im Bild). Er legt gelegentlich in Zürich auf. U.a. diesen Freitag im Club Bellevue, Zürich. Warum ich dies blogge? Er wird in Kürze den offiziellen Remix von Skunk Anansie „our summer kills the sun“ veröffentlichen. Der links im Bild ist übrigens Aces Bruder (Gitarrist Skunk Anansie).
Erlaubt mir noch eine Empfehlung: Skunk Anansie spielt am 20. Juli im KKL Luzern. Tickets gibt’s ab morgen zu kaufen.

>> Konzertbericht Skunk Anansie – Zermatt Unplugged

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X