Smart aber fair

Warum nicht!
Schliesslich ist Fairtrade heute allgegenwärtig, warum nicht auch ein Telefon welches unter menschlichen Bedingungen hergestellt wird?
Android, dual Sim, und Quat Core sind nicht grad spektakulär aber haben meine Entscheidung erleichtert.

– HELLO FARIPHONE

So bin ich Ende Jahr hoffentlich stolzer Besitzer- bleibt nur noch die kleine Hürde der 5000 Vorbestellungen.

Bin aber sicher, in den verbleibenden Tagen(beim verfassen dieses Beitrags noch 9), die restlichen knapp 150 Bestellungen zu erhalten…
Nachtrag- noch 7 Tage to go und die Vorbestellungen zählen bereits über 6000! YEAH!

 

Von mir gibts jedenfalls ein grosses Lob und Daumen hoch für dieses vorbildliche Projekt aus Holland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X