B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Zürich

Gewinne Tickets: OpenAir Frauenfeld

openairfrauenfeld

Damit der Sommer richtig Spass macht verlost BONZ 2 2-Tagespässe (Sa+So) fürs Openair Frauenfeld. (Danke an die Swisscom!) Was ihr dafür tun müsst? Einfach einen Kommentar hier unter den Artikel posten. Und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Run-DMC, Blumentopf, A Tribe Called Quest, Jurassic 5 und Snoop Lion warten auf euch!

Noch mehr Tickets gibt’s drüben bei der Swisscom zu gewinnen:

xtrafestival

Nachtrag: Die Tickets gehen an Laura B. Herzliche Gratulation und viel Spass! (chm)

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

22 Gedanken zu „Gewinne Tickets: OpenAir Frauenfeld

  • Laura B.

    Würde ich glatt noch nehmen!! bitte,bitte! – ein Ticket zurück in die Jugend! 😉

  • Baba M.

    aso, dem bitte bitte schliess ich mich hochgradig an. Und häng gleich noch ein drittes dran: biiitteee! 🙂 ausserdem: sollte ich die zwei tickets bekommen, geht eins davon an die laura b. versprochen!!

  • Katharina

    A Tribe Called Quest und Jurassic 5 habe ich noch nie live gesehen, das wäre super obwohl ich von beiden ein grosser Fan bin.

  • Emilio M.

    Schon lange träume ich Seeed mal live zu sehen. Ich würde dich dafür anbeten Mister Bonz.

  • Tanja D.

    Also wenn ich die Tickets für das Openair gewinnen würde, dann würde ich denen von der anderen Seite der Welt die Festivalkultur hier zeigen.

  • Schoeb

    Hei, Blumentopf ist dabei,
    jeder Festivalsommer ist unvollständig ohne den Topf,
    und da ich bisher noch an kein Festival gehe,
    vervollständigt doch bitte meinen Sommer.

  • Schubi

    Kommentar

  • Ich hätte sooooo so so eine Riesenfreude an den Tickets und könnte andernfalls höchstwahrscheinlich vielleicht nie wieder glücklich sein. Ja? JAAAAAAAAAA!:)

  • Mary & Laura

    hi,
    die Acts sind der hammer & auch der ganze Rest am OAFF stimmt für uns.

    Leider fehlen uns bis jetzt nur noch die Tickets, das wir so günstig wie möglich bekommen – oder am besten gewinnen – wollen.
    Wir gehen gemeinsam eine Woche nach Dubai und kommen am 11. Juli zurück. Am 12. Juli hat Laura Geburtstag & für Laura (und auch für Mary ;-))wäre es das
    aaaaallerbeste Geschenk, wenn wir auch dieses Jahr wieder am OAFF dabei sein könnten.

    Wegen unserem Kurztrip nach Dubai können wir uns leider das Ticket nicht leisten.

    We’d be sooooooo much thankfuuuuuuuuul for the tiX!!‘

    Mary & Laura

  • Lukas Willi

    So wie es aussieht, wäre ich nicht der einzige, der sich sehr freuen würde….Jetzt hoffen wir mal ganz fest 🙂

  • Michi Knupp

    Ciaaaoo

    Woow ihr habt noch Tickets ??!!
    Würde mich sehr über diese 2 Tixx freuen !!

    Openair Frauenfeld ist ein MUSS !!
    Wenn es gratis ist, dann kannst du mehr dort ausgeben 🙂

    Grüsse Michi

  • Wow…megacool:)

  • Ines_loves_festivals

    Jaaaa iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccch wiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllll!!!!!! Wäre der absolute hammer!!!

  • Charly

    :-)))

  • Vera Meier

    Ich und mein Schatz würden sich unglaublich über die Tickets freuen….

  • Ich möchte unbedingt!!! 🙂

  • Karin Julia says:
    Juni 24, 2013 um 9:29 am
    Ich hätte sooooo so so eine Riesenfreude an den Tickets und könnte andernfalls höchstwahrscheinlich vielleicht nie wieder glücklich sein. Ja? JAAAAAAAAAA!:)

    ZUSAMMEN MIT MIR!!!!

  • Melanie

    Hellloooo ich brauch die Tickets nicht, Ich will Sie ;-)Na ja und ehrlich gesagt , ich freu mich einfach am openair und dem feeling. Zusätzlich find ichs toll die tickets nicht selbst bezahlen zu müssen 😉 ich spare im moment an meiner zweiten million , da es mit der ersten nicht geklappt hat 😀 … Und der sommer kommt in vollen zügen ans openair juhuuu 🙂

  • Sabrina

    ICH WILL

  • All die GROSSEN Helden des HipHop vereint an einem Wochenden.. was will man mehr. Das wäre der Hammer dieses geile Gefühl mit sovielen Menschen teilen zu können. Leider sind die Tickets mit meiner weiten Anreise zu teuer. Aber ihr könnt es möglich machen und mir die Tickets schenken ,… also gibt mir die Chance den Festivalsommer auch auf dem besten Festival der Welt zu genießen <3

  • Hallo Ich werd euch nicht anlügen, ich möchte die Tickets weil ich momentan etwas knapp bei Kasse bin und mich natürlich daran freuen würde. Ohne Moos nix los , sagt man doch so schön 😉 Dies wäre natürlich der absolute knüller, wenn ich mit meinen Freunden mitgehen könnte hihihhi

  • Es wäre einfach nur ein Traum diese Tickets zu gewinnen! Alle meine Lieblings Rapper auf einem Festival, ich kann gar nicht in Worte fassen wie gerne ich dabei wäre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert