Swiss Blues Challenge 2013: Die Finalisten

Ich versteh nicht warum sich alle den ESC – das Schlagedöns – antun. Es gibt auch den EBC! Damit ist der European Blues Challenge gemeint. Und darüber will ich jetzt mal bloggen: Wer wird für die Schweiz in Riga am nächsten EBC an den Start gehen?

Genau aus diesem Grunde wurde der Siwss Blues Challenge ins Leben gerufen.  Die Fachjury hat aus den teilnehmenden Bands vier Finalisten ausgesucht. Sie werden am 9. August 2013 in Avegno (TI) am Schlussabend des Vallemaggia Magic Blues Festivals 2013 vor Publikum live auftreten und während 20 Minuten spielen. Eine Jury wird den Auftritt bewerten und den Gewinner bestimmen.

Als Finalisten wurden aufgrund der Beurteilung der eingesandten CDs die folgenden Bands ausgewählt:

 

Hier ein Kostprobe The Bacon Fats. Einfach weil ich den Namen der Band noch witzig finde.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X