B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Musik

Mixtape: Hip Hop und Blues

hiphopbluesDrüben bei den Blogrebellen bin ich auf dieses geniale Mixtape von DJ Don Mescal gestossen. Hip Hop und Blues. Und wie Marinelli so schön schreibt, passe dies zusammen, wie Arsch auf Eimer. Dem kann ich mir nur anschliessen und diesen bluesigen Hip Hop Remix hier verlinken. Und wenn ihr gerade ’ne Grillsause plant, dann würde ich an der Party diesen Track auflegen, weil dann kommt’s bestimmt gut! Ihr werdet Helden sein, und jeder wird euch fragen: „Hey Alter, wasndas fürn geilen Shizzle?“

 

(Download und Tracklisting)

.. geht auch mit Swing

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert