Lied ‚Eisbär‘ inszeniert

MLPDT „Eisbär“ Teaser from Oliver Neubert on Vimeo.

Für alle Stadtzürcher gibts diesen Montag ein besonderes Highlight. Würde ich mal ganz fett im Kalender markieren: Ein Musikalisches Picknick rsp. Plattentaufe mit Tim und Puma Mimi auf der Josefwiese. Darüber habe ich gestern schon drüben bei Westnetz gebloggt. Ab 17 Uhr auf der Josefwiese, es soll angeblich kein grosses Konzert geben. Einfach ein wenig Ukulele mit Kid Schurke,  Japanische Spezialitäten und eine Vernissage. Und wir dürfen alle mal mit Tims Gurke spielen ;).

Obiges Video ist ein kurzer Trailer: Tim und Puma Mimi haben einem meiner Lieblingsstücke die Ehre erwiesen und Eisbär von Grauzone neu interpretiert. Zugegeben, bei diesem Wetter wäre ich auch gerne mal für einen Nachmittag am kalten Polar. Irgendwie erinnert mich die Inszenierung an das Theaterstück Cows von Cyriak. Da wurde zwar kein Lied als Theater aufgefürt, sondern ein Kurzfilm.

 

homepage                                http://www.timpuma.ch/

all our music                           bandcamp
like that facebook                 https://www.facebook.com/timandpumamimi

soundcloud                              http://soundcloud.com/timandpumamimi

mx3                                             http://www.mx3.ch/artist/timandpumamimi

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X