Yalta Club: Weg mit den Marken!

Yalta Club – Highly Branded (Official Music Video) from Yalta Club on Vimeo.

Ich verstehe nicht warum Menschen freiwillig als Werbetafeln rumlaufen. Und teilweise werden die Schriftzüge sogar noch gefälscht. Ich probiere immer Kleider ohne Werbung drauf zu kaufen. Gelingt mir aber nicht immer. Jedenfalls thematisieren die Hipsters der Band Yalta Club in obigem Video diese Tatsache: Highly Branded. So heisst auch ihre Debüt-EP, welche die junge Band aus Paris diesen Herbst veröffentlichen wird. (Hä ja, als Blogger weiss man solche Dinge als Erster)

 

I don’t know
How we can let this go.
Why d‘ we let it happen, and give ‚em bullets for the Gun
Can’t we show them
that it’s time to go
Can’t we hurry up, hurry it up and
make it happen.

Yalta Club auf Facebook.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X