Boulevardbindestrichsspotting

TV-Programm, FCB-Dragovic, Gstaad-Out, Pferde-Quäler, Blick.ch-Leser,
Velo-Hasser, Unglücks-Lokführer, Mursi-Anhänger[n], US-Geheimdienstaffäre,
Schock-Video, Todes-Zug, PARTY-FERIEN, News-Erlebnis, iPad-Ausgabe, Homepage-Betreiber, Royal-Experte, Sauber-Frijns, Olympia-Sieger,
Gold-Medaille, Femen-Aktivist, Käfer-Spiel,  «Supertalent »-Jury,
Wild-Wanderwochen, Sozialhilfe-Bezüger, Swisscom-CEO, Pool-Cabrio,
Polit-Propaganda, Villars-sur-Glâne, Badi-Check, Bauch-Landung, US-Politiker,
Nordic-Walking-Plausch, [Plug-in], Bike-Weekend, Open-Air-Guide,
Festival-Sommer, Kult-Sünneler, BLICK-Sommerleute-Aktion, Openair-Kinos,
40-jährige,Lyon-Star, GC-Skibbe, EM-Viertelfinal, Tennis-Girls, Juniorinnen-EM,
Mini-Royals,  «DSDS »-Luca, Musical-Rolle, 3+-Erfolgsserie, Make-Up,
 «Lunch Beat New York City »-Party,  «Lollipop Chainsaw »-Macher[s], […].

Ballungsfund am 25.7.13.-

n.n.m.s.

Kompost und Komposita.

3 Gedanken zu „Boulevardbindestrichsspotting

  • 26. Juli 2013 um 11:25
    Permalink

    Liebe Frau Verlil,
    besten Dank für Ihren Kommentar. Nur: Wie hab ich diesen aufzufassen? War er etwa als Vor-Wurf gedacht?
    Beim obigen Beitrag handelt es sich lediglich um das Resultat einer Dämmerschweiflektüre, nichts weiter. Ich erhebe keinen Anspruch auf irgendwelche kopierrechtsgeschützte Idee und schon gar nicht auf Kreativität. Ich bin beim ‚Lesen‘ lediglich einer Auffälligkeit gefolgt und weiss sehr wohl, dass Andere – wie dieses prominente Beispiel zeigt
    http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebel-fisch-das-elend-mit-dem-binde-strich-a-274613.html dieser Spur bereits gefolgt sind (oder sie evtl. gar gespurt haben) – aber, „so what?“ Die inflationäre Verwendung rechtfertigt die Erwähnung.
    mfg
    n.n.m.s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X