Ticketverlosung: Amon Tobin

Amon Tobin ist eine Legende der elektronischen Musik! Und seine Laser-3D Visualisierungen auf der ISAM Tour gehören zum Besten in der Branche. Etienne de Crecy probierte es auch. Vor 2 Wochen war ich live vor Ort, sah seine Show am Paleofestival ’13. Aber ich muss leider sagen: Er kam nicht annähernd an die Show von Amon Tobin ran.

In seinem neusten Werk Stunt Rythms, welches er unter dem Pseudonym Two Fingers veröffentlichte, zeigte der Beatbastler, dass auch amerikanische Electro Dance Music unglaublich gut sein kann. Ich kann euch Amon Tobin live nur empfehlen.

Weil Amon Tobin so gut ist und das Herbstprogramm vom Salzhaus ebenfalls hochkarätig, verlose ich hier gleich 2 Tickets unter all den Kommentatoren. Und zwar für das Konzert vom 24. August im Salzhaus. Also einfach einen Comment hinterlassen und du nimmst an der Verlosung teil! Teilnahmeschluss: 20. August 2013!

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

5 Gedanken zu „Ticketverlosung: Amon Tobin

  • 7. August 2013 um 12:03
    Permalink

    I say 5 fingers for a high five!! :-)))

  • 7. August 2013 um 12:10
    Permalink

    Oh schade! Du warst schneller marieeee- wollte auch die tix haben 😉

  • 8. August 2013 um 12:57
    Permalink

    Jeder hat die Chance, Madame Random entscheidet unter allen Kommentatoren! Viel Glück!

  • 8. August 2013 um 15:22
    Permalink

    Amon Tobin – den eindringlichen Basssound und dem experimentellen Genre-Mash-up möchte ich mir nicht entgehen lassen. Rap Futurism!

  • 8. August 2013 um 20:30
    Permalink

    A m o n T o b i n
    m m
    o o
    n n

    T T
    o o
    b b
    i i
    n n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X