Ticketverlosung: Boban I Marko Markovic Orkestar @ Kiff Aarau

Boban Markovic Orkestar

Bonzo Bonzo Unza Unza: Die serbische Kapelle von Boban und Marko Marković begeistert durch Virtuosität und Spielfreude!Boban I Marko Markovic machen auf ihrer Tour halt im Kiff in Aarau. Aber auch abgesehen von Balkanbeats kann sich das Herbst-Programm im Kiff in Aarau sehen lassen. Kostprobe? Hier:

Da verlosen wir doch glatt 2 Tix unter all den Kommentatoren: Einfach hier unter dem Beitrag hinscheiben warum Du das Boban I Marko Markovic Orkestar Konzert am 14.9.2013 im Kiff in Aarau GRATIS besuchen möchtest und schon nimmmst du an der Verlosung teil.
Teilnameschluss: 10.9.2013

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

5 Gedanken zu „Ticketverlosung: Boban I Marko Markovic Orkestar @ Kiff Aarau

  • 12. August 2013 um 11:49
    Permalink

    … weil ich es unglaublich finde, dass sich bisher offensichtlich kein Mensch für diese Balkan-Brass Legenden interessiert

  • 24. August 2013 um 10:43
    Permalink

    Ich sollte gewinnen weil ich bis vorhin keine Ahnung von Musik aus Serbien hatte, mir dann das Youtube Video ansah und sagen muss genial! Würde sehr gerne das Konzert besuchen

  • 24. August 2013 um 10:45
    Permalink

    Weil ich die Kapelle von Boban und Marko Marković bisher noch nicht kannte und sehr gerne kennen lernen würde

  • 24. August 2013 um 10:46
    Permalink

    Weil ich gerne neues kennen lernen, ich noch nie im Kiff in Aarau war…
    Da gibt es viele Grüne wieso ich gewinnen sollte 😉

  • 24. August 2013 um 10:47
    Permalink

    Weil gewinnen Spass macht 😉 Ne Scherz natürlich weil das sicher ein Hammerkonzert wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X