Ticketverlosung: Buena Vista Social Club @ Kongresshaus Zürich

Buena Vista Social Club Konzert Zürich

Viva Cuba!

Es war wie ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht, als Ende der 90er Jahre die kubanischen Musiker des  «Buena Vista Social Club » kometenhaft aufstiegen und alle grossen Bühnen der Welt im Sturm eroberten. Wim Wenders grossartige Musikdokumentation und Ry Cooders Aufnahmen machten Ibrahim Ferrer, Compay Segundo & Co. weltberühmt. Und das Märchen geht weiter: Seit zwei Jahren hat sich das grosse, von Jesús  «Aguaje » Ramos und Guajiro Mirabal angeführte Orchester wieder mit seiner legendären Sängerin Omara Portuondo vereint.

Doch damit nicht genug: Jetzt ist auch wieder der Original-Gitarrist Eliades Ochoa mit von der Partie, der Desperado mit dem Cowboy-Hut und Matador der Guajira und des Son Cubano. Kein Zweifel: Dieses Orchester vereint den ganzen Stolz der reichen Musiktradition Kubas!


Wir verlosen 1×2 Tickets für Orquesta Buena Vista Social Club feat. Omara Portuondo & Eliades Ochoa am 27. Oktober 2013 um 19.00 Uhr im Kongresshaus Zürich.

Unter allen Kommentatoren. Hinterlasse einfach hier unter diesem Artikel einen Kommentar und du nimmst an der Verlosung teil.  Teilnahmeschluss: 22. Oktober 2013

> Weitere Events von Allblues

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

28 Gedanken zu „Ticketverlosung: Buena Vista Social Club @ Kongresshaus Zürich

  • 8. August 2013 um 14:24
    Permalink

    La vida es corta pero una sonrisa sólo precisa un segundo!!

  • 8. August 2013 um 15:15
    Permalink

    So ein Ausflug in die Musikgeschichte von Cuba wär schon was.

  • 8. August 2013 um 17:07
    Permalink

    aber sicher doch! – ganz geile musiker! wann weiss mensch denn, wer gewonnen hat – am 26. august?? – kannst du den teilnahme termin nicht bis morgen machen? 🙂

    (sonst muss ich nämlich selber tickets kaufen – hmmm – das nennt sich klassisches dilemma – oder zwickmühle, gopf)

  • 8. August 2013 um 17:08
    Permalink

    der yves hat sie glaub schon gesehen… 😉

  • 8. August 2013 um 17:13
    Permalink

    … ich gehe auch gerne mit sandra! 😉

  • 11. August 2013 um 20:06
    Permalink

    Spätestens nach meiner Kubareise bin ich den Klängen verfallen und würde mich unheimlich freuen, wenn ich im Kongresshaus noch einmal auf eine musikalische Kubareise mitgenommen werden könnte! 🙂

  • 14. August 2013 um 07:29
    Permalink

    Vorschau klingt super. Möchte gerne einen mir wenig bekannten Musikstil kennenlernen

  • 24. August 2013 um 10:48
    Permalink

    Viva Kuba! Ich liebe kubanische Musik wäre so cool zu gewinnen

  • 24. August 2013 um 10:49
    Permalink

    Latin Musik wie diese ist meine absolute Lieblingsmusik! Ich will unbedingt dorthin bitte lasst mich gewinnen

  • 24. August 2013 um 10:50
    Permalink

    Fiesta Fiesta Fiesta.
    I Rosa wott a das Konzert ga
    Fiesta Fiesta Fiesta
    drum muess i gwünne da 😉

  • 24. August 2013 um 10:51
    Permalink

    Probiere auch mein Glück ein bisschen Latin Feeling in Zürich zu erlben

  • 29. August 2013 um 10:43
    Permalink

    Bin en riese Fan!
    Puri Soulmusic! 🙂

  • 12. September 2013 um 18:11
    Permalink

    Ich fände es schon sehr buona, wenn ich die Tickets gewinnen würde.

  • 15. September 2013 um 21:48
    Permalink

    Grandiosos!!Me encantaria ir…:)

  • 15. September 2013 um 21:48
    Permalink

    oh ja!

  • 16. September 2013 um 14:37
    Permalink

    Ja nach all dene lieder womr min fründ scho vo ihne abgspillt het.. bini jez auno fan worde 😀 das wer denn en überraschig ^-^

  • 24. September 2013 um 19:47
    Permalink

    danke fur diese tolle konzert

  • 25. September 2013 um 21:01
    Permalink

    Cool! Da würd ich gern mit meiner Schwester hingehen!

  • 27. September 2013 um 20:10
    Permalink

    Eine Reise nach Kuba wäre schon schön

  • 28. September 2013 um 11:46
    Permalink

    Ich gewinne gerne. 🙂

  • 28. September 2013 um 12:48
    Permalink

    viva cuba!

  • 2. Oktober 2013 um 21:45
    Permalink

    Freue mich riesig mit meiner Latina Frau ans Konzert zu gehen.

  • 3. Oktober 2013 um 07:43
    Permalink

    Wör mi mega freue wenni döf go, ben en riisige fän! 🙂

  • 3. Oktober 2013 um 14:19
    Permalink

    😀 this will be the best surprise for a friend who loves everything Cuban, especially the music.. (We’ll be the two who just cant sit still in our seats) See u all there 😀

  • 9. Oktober 2013 um 09:08
    Permalink

    Andale!!! Vamos!

  • 14. Oktober 2013 um 09:06
    Permalink

    Seit ich in Kuba war, liebe ich dieses Land und ich würde mich riesig freuen an das Konzert gehen zu können! Danke und Gruss 🙂

  • 14. Oktober 2013 um 22:43
    Permalink

    Das isch de s’Zäni!
    Vàmonos!

  • 16. Juni 2014 um 16:38
    Permalink

    Buena vista social club would be amazing <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X