Musik: Domi Chansorn

Er ist erst 25 Jahre alt, Berner und spielte schon in einer ganzen Reihe von Bands: Domi Cansorn. Nun hat er seine Debut-EP veröffentlicht. 4 Songs sind drauf, aber die Platte hat keinen Titel. Das Debutalbum erscheint dann erst nächtes Jahr. Und darauf freue ich mich riesig!! Der Mulitinstrumentalist beherrscht Schlagzeug, Bass, Gitarre, Klavier und signt. Und seit einiger Zeit hat er das wohl gewiefteste Label hinter sich: Two Gentlemen in Lausanne. Dieses organisiert auch die Karriere von Sophie Hunger, in deren Band hat Chansorn vor drei Jahren für eine kurze Zeit gespielt.

Mit seinem Song „So Many Times“ Gewann er einst in der Kategorie  „Demo of the year“ beim M4Music.  Da übrigens noch das – Vordebüt? – von Domi Chansorn. Diese paar Songs hatte er vor 2 Jahren mal einige Monate lang als Gratis-Download ins Netz gestellt. Sonst wurden diese nirgends veröffentlicht und so weit ich weiss, sind diese Songas aktuell auch nirgends zu laden. -> DomiChansorn.zip
Facebook, Restorm, Vimeo, mx3.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X