Breaking News

krokodil1

Die jüngste  Täschligatevermittlungsinitiative [1] ist fehlgeschlagen, die Sau wird immer noch durchs Dorf gejagt [2]. Ist es unmoralisch, von der Krise zu profitieren? Für die lokale Modebranche offenbar nicht. Während Täschligate noch in aller Munde ist und das Zürcher Internet in Aufregung versetzt, reagiert die hiesige Handtaschenindustrie mit einer ‚Oprah Handbag Collection‘. Erste Bilder sind davon bereits durchgesickert (siehe unten).

IMG_0082

Oberflächlich betrachtet, mag die Kollektion etwas schäbig anmuten, Branchenkenner verweisen jedoch darauf, dass sie das Zürcher Understatement, die jüngsten Ereignisse und die kommende Herbstmode auf raffinierte Weise zu verknüpfen weiss. Ob damit ein Trend gesetzt wird, bleibt abzuwarten.

___

[1] bonz.ch/18421/peace/
[2] twitter.com/search?src=typd&q=%23T%C3%A4schligate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X