Ticketverlosung: Sound of Glarus

SoG_2

Mit der sechsten Auflage hat das Sound of Glarus definitiv einen fetten roten Punkt auf der schweizer Openair-Landkarte verdient! Auch wenn es ohne Zeltplatz wahrscheinlich gar nicht wirklich ein Openair ist. Aber die Zeiten, in denen wir mit Grasflecken im Gesicht ohne Hose im falschen Zelt aufwachen sind eh langsam vorbei.

Wie dem auch sei…
Vom 22.-24. August lockt das Stadtopenair ihre Besucher mit Skunk Anansie, UB 40 und Patent Ochsner in die kleinste (und schönste!) Hauptstadt der Schweiz. Aber auch  neben den Headlinern  bietet das Line-Up  viele bekannte Highlights  sowie regionale, nationale und internationale Geheimtipps auf den beiden Bühnen beim Rathausplatz.

Ein 3-Tages-Pass kostet faire 136.- . An anderen Openairs reicht das mittlerweile nur noch für einen Tageseintritt, 2 Bier und ein pampiges Schnitzelbrot.

Wer es trotzdem noch günstiger mag, kommentiert diesen Beitrag und gewinnt mit etwas Glück  zwei 3-Tagespässe für das Sound of Glarus 2013!

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

5 Gedanken zu „Ticketverlosung: Sound of Glarus

  • 15. August 2013 um 20:32
    Permalink

    Für dieses line up fahre ich sogar nach glarus!

  • 15. August 2013 um 22:24
    Permalink

    wow… bonz abonnent zu sein lohnt sich wirklich… thanx

  • 19. August 2013 um 20:21
    Permalink

    Ich wür segä supper lineup vor sensationeller kulisse underm glärnisch!!
    Das wird dr hammer….

  • 20. August 2013 um 08:58
    Permalink

    Sensationells Lineup, No besseri Kulissä… Ich wür sägä, dr Schlitz wird grockt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X