B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Musik

HipHop: Liricas Analas

Analas

Sie gehören zu den Aufsteigern der Szene: Liricas Analas. Unter diesem Namen rappen die Bündner Hip-Hopper in rätoromanischer Sprache und ihre live-Auftritte begesitern vollends. Jedenfalls habe ich das aus unabhängigen Quellen gehört. Am Eröffnungsapero des  Zürich Openairs  traf ich zufällig den DJ  David Suivez.

Das vom Aussterben bedrohte Romanische soll dadurch popularisiert werden.

Und gemäss David soll ich den Song „DiscoSissis“ hier vorstellen. Was ich mit grosser Freude mache, denn dieser Song hat echt Drive und (vermutlich) geile Lyrics:

Ãœbersetzungen hier  und gratis mp3-Downloads auf Facebook.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert