B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Kunst und Kultur

Ticketverlosung: El Mago Masin @ Weisser Wind Zürich

elmagomasin1

Man sagt ja immer, Deutsche haben kein Humor. Stimmt aber nicht ganz: El Mago Masin hat Humor, und er kommt nach Zürich. 2012 gewnn er den den Jury-Preis am Swiss Comedy Award. Er ist Meister des sinnfreien Humors, schafft durch seine skurrilen Geschichten erstaunliches Kopfkino und entführt sein Publikum in eine groteske Welt, die es so nicht gibt.

Verlosung: El Mago Masin kommt diesen Herbst, genauer am 11. November 20 Uhr nach Zürich in den Weissen Wind und das Schöne daran, Comedy.ch verschenkt 2×2 Tickets. Zum Mitmachen einfach hier einen Kommentar hinterlassen.

 

Nachtrag: Die Vorstellung wurde abgesagt!

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

2 Gedanken zu „Ticketverlosung: El Mago Masin @ Weisser Wind Zürich

  • Hallo Herr Mäder

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil!

    Liebe Grüsse

    Joël Kurz

  • Jost

    Dä El Mago Masin isch ja en Dütsche, dä weti au unbedingt go luege 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert