Ticketverlosung: Chica Torpedo @ Moods

chica-torpedo-best-in-swiss

 
Lateinamerikanischen Rhythmen und Berndeutsch — ja das passt! Vor allem in der kalten Jahreszeit gibts doch nichts Schöneres als ein Konzert der Chica Torpedos. Und dann erst noch im Moods. Der Bandleader Schmidi Schmidhauser geniesst unter Kennern der Szene schon längst einen legendären und respektablen Ruf. Mit ihrem neuen Baby mit dem Namen „Gärn z'Bärn“ werden sie auch im Moods, Bern-Ost reihenweise und auf schnellstem Wege die Herzen erobern.

Wir dürfen hier für das Konzert vom 29. Dezember im Moods 2×2 Tickts verlosen. Hinterlasse einfach unter diesem Artikel einen Kommentar und schon nimmst du an der Verlosung teil.
 

 

Line-up

Nina Thöni p, Joel Kaiser b, Beat Affolter tp, Schmidi Schmidhauser voc, Anselmo Torres congas, Roland Waeger perc, Christoph Fluri dr, Daniel „Y“ Meyer sax, Bernahrd Häberlin g

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

2 Gedanken zu „Ticketverlosung: Chica Torpedo @ Moods

  • 29. Oktober 2013 um 14:22
    Permalink

    mol öbbis anders, wöri gern erläbe 🙂

  • 6. November 2013 um 16:38
    Permalink

    denn chum baby 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X