Zürich: Million Mask March

millionmaskmarch
Anonymous Schweiz ruft zur Demo rsp. zum Million Mask March auf. Die Demo findet am 9. November vor dem Globus statt und ist gemäss Flyer bewilligt.

Ob wohl wirklich eine Million Demonstranten kommen werden? Dann müsste ja jeder 7te Schweizer teilnehmen. Und da müsste ich mal beim Haar-Martin an der Langstrasse nachfragen, ob er soviele Masken im Angebot hat.

Hier der Infotext zur Demo:

Wir geniessen hier in der Schweiz ein Privileg, nicht nur im downloaden von Dateien sondern auch in Bezug auf die Redefreiheit. Doch was wollen wir mit diesen Privilegien, wenn sie dem Gedankengut ensprechen sollen welches die aktuelle Staatsgewalt als richtig vorschreibt?

Schon heute ist es so, dass viele Angst haben ihren privaten Meinungen Ausdruck zu verleihen- Oder machen Sie sich etwa keine Gedanken, was eine Firma oder sogar der Nachbar über sie im Netz finden könnte?

Das ist also Ihre Rede und Meinungsfreiheit?

Wir werden am 9th Nov in Zürich ein Zeichen setzen.

Die Demostration inkl Maske ist Bewilligt.

Weiter Infos: Buepf.ch

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X