B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

2 Gedanken zu „Eine interaktive Kurzgeschichte

  • der Spitz

    Coole Sache! Was mich etwas stört bei der Art von Geschichte ist der Ort der Comment-Box, besser würde sie unter dem letzten Kommentar stehen- dann sieht man den letzten Satz und kann grad weiterschreiben =)

  • Ja allerdings. Ich denke auch man sollte es dem User möglichst einfach machen zu Kommentieren. Aber ich habe schon genug über die Programmierung der Page gelästert, möchte nun nichts mehr hinzufügen. V.a. bei der Abnahme hätte man ein wenig besser achtgeben sollen. Jedenfalls schliesse ich mir Deiner Meinung voll an!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert