B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Digital

Candy Box 2

candybox2
Ich war ja schon ein Fan von Candy Box 1 und habe schon vor einem Jahr Candies und Lollipops gesammelt wie ein Irrer. Nun kommt eine überarbeitete Version vom französischen Nachwuchs-Spieleentwickler aniwey. Neu gibts Pain au Chocolat und noch schwierigere Rätsel. Ich bin noch nicht ganz durch, ich hab noch Mühe, den Entwickler zu schlagen….
Nun ja, klick auf den Link –> Candy Box 2 und du startest mit einem Candy pro Sekunde. Nur Geduld, es werden bald mehr. Freu dich auf ca. 2 Wochen Zelda-mässige Unterhaltung.
Den Link zum Teil 1 hatte ich übrigens in diesem Beitrag schon versteckt.

Befelino

Schreibt über Kultur, Musik und Filme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert