B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Digital

Ticketverlosung: Bilderbuch im Eldorado am 16.12.

Wer regelmässig Bonz liest, kennt die Österreichische Band Bilderbuch schon. Die Future-Indierocker haben in ihrem Heimatland und in Deutschland bereits für Furore gesorgt und kommen nun auch in die Schweiz! Am 16.12. spielen sie im Eldorado in Zürich. Tickets gibt’s bei Starticket für 24 Stutz oder bei uns gratis!

Wie? Einfach Beitrag kommentieren und Glück haben! Verlost werden 1 x 2 Tickets.

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

Ein Gedanke zu „Ticketverlosung: Bilderbuch im Eldorado am 16.12.

  • robin

    ich würde gerne hingehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert