Gesponsertes Video: Canon präsentiert die “Canon EOS 700D“

[gesponserter Artikel]
Canon

Die neue Canon EOS 700D ist sozusagen die Spitzenkamera unter den Einsteigermodellen.

 

Die Kamera schiesst bis zu fünf Bilder pro Sekunde. Zudem verfügt die EOS 700D ein 9-Punkt-Weibereich-Autofokus mit neun AF-Kreuzsensoren. Das LCD Display lässt sich via Touch bedienen und ist dreh- und schwenkbar. Dazu kommen wie bei den Einsteiger und Semiporfessionellen Modellen üblich, die Movivautamiken: von schnellen Acitonaufnahmen über atemberaubende Skylines bis zum Portrait. Modus auswählen und fotografieren. Ein interessantes Teil.
Digitec hat die Canon EOS 700D für lediglich 698 CHF (inklusive Objektiv) im Angebot. Und wer diese Kamera bis am 12. Januar 2014 kauft, kriegt zudem 100 CHF Cashback. Dass heisst, man kauft sich das Gadget und sendet anschliessend die Quittung an Canon. Ca. 2 Wochen später werden die 100 CHF Cashback rückvergütet.

Und gucken wir mal was das kleine Ding alles kann. Moritz Janisch hat diese getestet und netterweise ein Video auf Vimeo gestellt:

Macht doch ganz ordentliche Bilder für eine Kamera in diesem Preis-Segment.

Weiterführende Links:
Canon auf Facebook
Canon auf Twitter
Canon-Webseite

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Ein Gedanke zu „Gesponsertes Video: Canon präsentiert die “Canon EOS 700D“

  • 21. Februar 2014 um 10:53
    Permalink

    Hat echt funktioniert mit dem Cashback, tolle Sache! Und was noch dazu kommt, ich bekomme durch die Cashback Card meiner Einkaufsgemeinschaft noch einmal 4% zurück 🙂 das Geld liegt ja auf der Strasse, man muss sich nur bücken um es aufzuheben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X